Skip to main content

Stillkampagne 2013

stillkampagne2013 keyvisual

Muttermilch wächst mit!

Die Stillkampagne 2013 mit dem Sujet «Muttermilch wächst mit» zeigt auf, wie einzigartig und von der Natur ausgeklügelt Muttermilch ist. Die Kampagne will stillenden Müttern und ihrem Umfeld die zahlreichen Vorteile von Muttermilch näher bringen und ihnen mit ausführlichen Informationen und vielen wertvollen Tipps zur Seite stehen. Die Kampagne wird mittels Inseraten, Hängekartons in öffentlichen Verkehrsmitteln, Flyern und Online-Bannern kommuniziert. Durch eine speziell eingerichtete Mail-Infoline (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) werden alle Fragen rund um’s Stillen fachkompetent und schnell beantwortet.

Tanja Dankner Visual 2

Botschafterin Tanja Dankner

Die Sängerin Tanja Dankner hat dank der Unterstützung von einfühlsamen und kompetenten Stillberaterinnen ihre beiden Kinder 6 Monate gestillt. „Eigentlich wollte ich das Stillen schon nach drei Tagen aufgeben, da ich starke Schmerzen hatte. Doch die liebevolle Hilfe und die vielen Tipps meiner tollen Stillberaterin haben mir über die ersten Still–Tage hinweg geholfen. Ich war froh, dass ich nicht aufgegeben hatte, denn die Stillzeit meiner Kinder war für mich eine sehr wichtige und wunderschöne Erfahrung“, sagt Tanja Dankner heute. Sie wünscht sich, dass auch andere Frauen diese Unterstützung bekommen und setzt sich deshalb als Still–Botschafterin 2013 ein.

Hier finden Sie weitere Infos zum Still–Frühstück. 

3314686094-1.jpgAm 29. Mai 2013 können Sie Tanja Dankner live am Still-Zmorgä im Restaurant Hiltl mit diversen Songs aus dem Album «Baby’s first Melody» hören. Hier finden Sie weitere Infos zum Still-Frühstück.